Presse 2011

„Heimische Momente“ – große Foto-Aktion von hassia

12. August 2011

Jeder hat unter seinen Schnappschüssen seine Favoriten, seine ganz persönlichen Lieblingsbilder. Und wenn deren Motive auch noch aus der heimischen Region stammen, haben sie jetzt die Chance, nicht nur veröffentlicht, sondern auch noch prämiert zu werden. Denn seit 01. Juli lädt der große Foto-Wettbewerb „Heimische Momente“ von hassia Mineralwasser alle Verbraucher ein, ihre persönlich schönsten heimischen Fotoimpressionen einzusenden.

Seit dem 01. Juli bis zum 30. September können die Verbraucher auf www.heimische-momente.de mitmachen und ihre Fotos auf der Aktions-Microsite hochladen. Die schönsten und originellsten Fotos werden mit attraktiven Preisen belohnt. Und die können sich wirklich sehen lassen: Als Hauptgewinne sind drei Canon-Digital-Kameras im Wert von je € 500,– ausgeschrieben. Darüber hinaus können zehn digitale Bilderrahmen gewonnen werden.

Mit dieser Aktion soll nicht nur der Abverkauf unterstützt, sondern auch die Bindung zum Verbraucher in der Region gestärkt werden: hassia, das ist Mineralwasser aus der Region für die Region. Ein gut geschnürtes Media-Paket wird die Aktion begleiten. Neben einer attraktiven Aktions-Website stellen entsprechende Rückenetiketten auf den 0,7-Liter-Glasgebinden von hassia Sprudel und hassia Leicht einen direkten Kontakt zum Endverbraucher ebenso her wie die Display-Kastensteckerplakate im Aktionszeitraum am POS. Und die regionalen Urgesteine Herbert und Ilse werden in heiteren Radiospots mit dazu beitragen, dass die Aktion ein Erfolg wird.

Die Promotion begleitet die Einführung des neuen 12er-GDB-Poolkastens bei den beiden Mineralwasser-Klassikern hassia Sprudel und hassia Leicht in der 0,7-l-Weißglasflasche. Der neue Kasten besticht nicht nur durch sein attraktives Design sondern bietet auch den Verbrauchern einen echten Mehrwert: er ist durch den praktischen Mittel-Tragegriff besonders handlich.


Weitere Informationen und Teilnahme unter:

www.heimische-momente.de


Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG,
Vanessa Rosano
Gießener Straße 18 – 30, 61118 Bad Vilbel,
Telefon: 06101/403-1522, Fax: 06101/403-45173
E-Mail: vanessa.rosano@hassia-gruppe.com


Downloads

Laden Sie diese Pressemitteilung als PDF herunter.

Download