Presse 2016

Bei hassia rollen die Glückswürfel wieder!

01. April 2016

Bad Vilbel, den 1.4.2016 – In der neuen Auflage dreht sich das beliebte Onlinegewinnspiel um sommerliche Sofortgewinne: Seit Anfang April gibt es vom Barbecue-Besteck bis zum Gartenmöbel-Set tolle Grillprämien zu gewinnen.

Die neue Spielrunde läuft noch bis zum 5. Juni 2016. „Zum Schluss verlosen wir dieses Mal drei Landmann-Gasgrillwagen aus Edelstahl als Hauptpreise für die ganze Familie“, sagt Markenmanager Daniel Krämling. „Die Premiumausstattung macht ihn zu einem echten Highlight für die Grillsaison.“

Die Glückscodes fürs Mitspielen unter www.hassia-sprudel.de stehen auf den Flaschenetiketten aller Mineralwassersorten der Marke hassia im Glas- und PET-Mehrweggebinde. Mit etwas Glück und zwei Würfen, um das Wort „hassia“ zu erlangen, geht es dann an das Glücksrad, an dem um die zahlreichen Sofortgewinne gespielt wird.

Für den virtuellen Würfelspaß 2015 hatten sich knapp 9.000 Teilnehmer registriert, die mehr als 200.000 Mal mitwürfelten. Eine deutliche Steigerung im Vergleich zur schon sehr erfolgreichen Aktion des Vorjahres

Über die HassiaGruppe:

 Die HassiaGruppe zählt mit dem Stammhaus Hassia Mineralquellen in Bad Vilbel und den Unternehmenstöchtern Lichtenauer Mineralquellen, Glashäger Brunnen, Thüringer Waldquell Mineralbrunnen, Wilhelmsthaler Mineralbrunnen sowie den Keltereien Rapp’s, Höhl und Kumpf zu den größten Mineralbrunnenbetrieben in Deutschland. Mit ihren starken Regionalmarken steht die HassiaGruppe heute auf Platz zwei des nationalen Rankings der absatzstärksten deutschen Markenanbieter im Segment der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. In den östlichen Bundesländern belegt sie sogar mit Abstand den ersten Platz. Zum Selbstverständnis der HassiaGruppe gehört ein umfangreiches Qualitätsmanagement von der Quelle bis in die Flasche. Quellenschutz, modernste Technik und engagierte Mitarbeiter sind die Garanten dieser Qualitätssicherung. Nachhaltiges Handeln und Verantwortung für Mensch, Umwelt und Natur sind die Grundlagen der Hassia-Unternehmensphilosophie. Ein umfangreiches soziales Engagement in Kultur, Bildung und Sport rundet das Unternehmensprofil ab. Das hessische Familienunternehmen wird heute in fünfter Generation geführt und feierte 2014 sein 150-jähriges Firmenjubiläum. Es versteht sich als klassischer Markenartikler, der unterschiedliche Mineralwässer und alkoholfreie Erfrischungsgetränke in den oberen Preisklassen anbietet. Im Jahr 2015 erwirtschaftete die HassiaGruppe bei einem Gesamtabsatz von 791 Millionen Litern einen Umsatz von 249 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt 1.050 Mitarbeiter.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Sibylle Trautmann, Leiterin PR / Öffentlichkeitsarbeit
Gießener Straße 18-30, 61118 Bad Vilbel
Telefon: 06101/403-1416, Fax: 06101/403-1465
E-Mail: sibylle.trautmann@hassia-gruppe.com


Downloads

Laden Sie diese Pressemitteilung als PDF herunter.

Download